Das Online-Fitness-Camp für Läufer 

Mit dem Online-Gruppentraining effizient, zeitsparend und motivierend von überall trainieren.


Verbessere deine Athletik und laufe leichter

Das Online-Fitness-Camp für Laufeinsteiger und fortgeschrittene Läufer 

Im Online-Fitness-Camp bist du nicht alleine. Gemeinsam mit anderen Läufern machst du alles für einen starken Körper, für schnelle Beine und schmerzfreie Gelenke. 

Regelmäßiges Athletiktraining verbessert die Fitness, beugt Verletzungen vor und hilft beim Abnehmen.

Läufer laufen gerne, aber vernachlässigen oft das Athletiktraining. Nicht gut, denn in Zeiten von Jobs, bei denen viel gesessen wird, so dass Haltung und Muskulatur darunter leiden, steigt auch die Verletzungsgefahr beim Laufen. Daher ist ein regelmäßiges Athletiktraining - auch für Laufanfänger -  eine sehr gute Prophylaxe gegen Verletzungen und Schmerzen beim Laufen. 

Die Leichtigkeit kommt zurück. Schmerzfrei laufen. Schneller werden.

Das Online-Fitness-Camp wird dir helfen, deine Leistung beim Laufen kontinuierlich zu steigern, weil Bewegungsabläufe mit mehr Muskelkraft leichter und besser absolviert werden können. Und letztlich verbrauchen Muskeln auch mehr Fett. Wer also mit dem Laufen auch noch ein wenig abnehmen möchte, den unterstützt ein gezieltes Athletiktraining dabei. 

Komm ins Online-Fitness-Camp und trainieren effizient, zeitsparend und mit einer motivierten Gruppe.

Online-Fitness-Camp für Läufer  

    Für Laufeinsteiger und fortgeschrittene Läufer

Du kannst von überall aus trainieren. Du brauchst nur eine stabile Internetverbindung und eine Gymnastikmatte. Dein Onlinetrainer wird dich im Livestream anleiten, korrigieren, motivieren und auf individuelle Herausforderungen eingehen. Du bekommst die besten Trainingsmethoden für mehr Laufkraft und eine starke Körpermitte. Du wirst beweglicher und ausgeglichener - Verspannungen haben keine Chance mehr. Du kannst bequem von Zuhause aus trainieren und erlebst trotzdem die Gruppenmotivtion. 

  • Spare die langen Anfahrten ins Fitnessstudio oder zu offline Gruppenangeboten und nutze die Zeit einfach 1:1 für einen Lauf. 

Wenn nicht jetzt - wann dann? 


Verbessere deine Athletik und laufe leichter

Mit dem Online-Gruppentraining effizient, zeitsparend und motivierend von überall aus trainieren. 

Du bist nicht allein!

2 Live-Trainings pro Woche

Das Live-Onlinetraining findet wöchentlich montags von 18:00 - 19:00 Uhr und mittwochs von 18:00 - 19:00 Uhr statt. 


Professionelle Trainer

Alle Trainer, die dich im Online-Fitness-Camp begleiten, sind zertifiziert und haben viele Jahre Erfahrung im Gruppentraining. Natürlich sind die Trainer leidenschaftliche Athleten und Läufer. 

Begrenzte Gruppengröße für mehr Individualität 

Dich erwartet ein übersichtlicher Online-Trainingsraum, in dem wir dich sehen, korrigieren und motivieren können. Kein überfüllter Trainingsraum, in dem jeder auf sich allein gestellt ist. Daher halten wir die Gruppengröße in  angemessenem Rahmen. 


Monatlich eine Best Practice Online-Masterclass zu ausgewählten Themen

Als Mitglied in unserem Online-Fitness-Camp profitierst du von speziellen Masterclasses zu verschiedenen Themen: Lauftechnik, Equipment, 

Ernährung, Trainingssteuerung und viele weitere spannende Themen - die dich individuell unterstützen. Deine Fragen werden persönlich beantwortet. 

Das sagen Teilnehmer über das Online-Fitness-Camp

Sabine V. 


Sehr gute Übungen, schnell und unkomplizierte Erklärung, hoher Trainingseffekt. 

Hätte nie für mich gedacht, dass ich online Training durchführen werde. Klasse Sache, immer wieder gerne. Top. 

Tanja S. 


Anstrengend , motivierend, mit hohem Trainingseffekt und ganz viel Spaß. TOP!!! 

Aufgrund der aktuellen Situation (Stichwort Corona) ist das Onlinetraining mit Sina und Claudia eine super Alternative.
Tolle Übungen, einfach erklärt und vorgeführt, inklusive Kontrolle und Korrektur beim "Nachturnen". 

Ralph S.


Macht mega Spaß und ist echt anstrengend. Einfach super!

In dieser Corana-lastigen Zeit ist das Onlinetraining mit Sina eine echte Alternative zum Verein. 

Gründerin vom Online-Fitness-Camp:
Sina Willmann

Sina Willmann ist zertifizierte PREMIUM PERSONAL TRAINERIN, Lauftrainerin und Gesundheitscoach. "Meine Spezialität ist es, das Beste aus dir rauszuholen. Nicht mit Drill und Schmerz, sondern mit der Konzentration auf das Wesentliche. Du bekommst von mir die Quintessenz aus über 10 Jahren Trainertätigkeit, etlichen Jahren Wettkampferfahrung im Triathlon und Mountainbike-Sport sowie eine Zusammenfassung der besten Erkenntnisse aus allen Fortbildungen, die ich regelmäßig besuche.

Über die Trainerin:
Claudia Saracino 

Von Om bis Action! Bei Claudia bekommst du die wirkungsvollsten Elemente aus dem Yoga, Cross-Fit und Athletiktraining. Du erlebst, wie Yoga Läufern schnelle Beine macht und genießt das gute Gefühl von mehr Flexibilität. Mit jahrelanger Lauf- und Wettkampferfahrung bis hin zu Ultradistanzen bietet Claudia dir ein Gesamtpaket an Wissen für deine persönliche Trainingsoptimierung an. Lass dich mitreißen und entdecke deine neue Stärke und Athletik. 


Das sagen Teilnehmer über das Online-Fitness-Camp

Britta N

Auch online kann Sina super motivieren ...

Ich mache das Online-Training für Läuferinnen und Läufer bei Sina und bin ganz begeistert, wie toll das funktioniert. Auch online kann Sina super motivieren und es ist auch möglich, korrigiert zu werden, um Übungen noch besser auszuführen.

Jan E.

Sehr gelungener Online-Kurs! Hat mich voll überzeugt. 

Eine echte Alternative oder Ergänzung zu Kursen vor Ort.
Sina gibt einem ein Feedback und korrigiert die Übungen. 
Hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt. ;-)
Voll zu empfehlen besonders für alle, die sonst etwas bequemer sind und sich um regelmäßgen Sport drücken.

Christian & Mel 

Absolut gleichwertiges Training wie "normal" - sowohl vom Spaßfaktor als auch von Intensität. Wir bleiben dabei...

Bislang hatten wir nur gute Erfahrungen mit Sina beim "Präsenz"-Training gemacht. Aufgrund der derzeitigen Umstände sind wir nun auch beim online-Training mit ihr dabei. Auch super. 

So einfach war es noch nie, die Athletik zu verbessern  

Die Basis eines jeden gesunden Läufers ist die Fitness und das Athletiktraining. Das ist genau der Part, den der Großteil der Läufer vernachlässigt. Die Folgen können schmerzende Knie sein, ein Zwicken in der Hüfte oder eine Entzündung der Achillessehne. 


Wenn du viel läufst und kein begleitendes Athletiktraining machst, wird deine Leistung wahrscheinlich irgendwann stagnieren. Du wirst nicht schneller oder du vermisst die Leichtigkeit von früher. 


Als Laufeinsteiger kannst du mit dem Online-Fitness-Camp deinem Körper die nötigen Grundlagen für leichtes und verletzungsfreies Laufen geben. Du lernst von Anfang an, auf was es ankommt, und vermeidest typische Fehler. 


Im Online-Fitness-Camp bekommst du die Fitness für gesundes Laufen. 


1 Monat
Online-Fitness-Camp

Lege die Basis in deiner Athletik

und laufe leichter

149,-

  • 8 Live-Online-Trainings mit professionellen Trainern
  • 1 Online-Meeting für deine individuelle Unterstützung
  • Verbinde dich mit Läufern weltweit und werde Teil einer tollen Community
  • Begrenzte Gruppengröße für mehr Individualität
  • Mitgliedschaft endet automatisch nach 1 Monat
3 Monate
Online-Fitness-Camp

Steigere deine Performance kontinuierlich über 3 Monate

399,-

  • 24 Live-Online-Trainings mit professionellen Trainern
  • 3 Online-Meetings für deine individuelle Unterstützung
  • Verbinde dich mit Läufern weltweit und werde Teil einer tollen Community
  • Begrenzte Gruppengröße für mehr Individualität
  • Mitgliedschaft endet automatisch nach 3 Monaten
  • spare jetzt 10% gegenüber der Monatsbuchung
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Gratis-Trainingseinheit sichern 

Wir möchten, dass du dich in unserer Gruppe wohl fühlst, dass du das Onlinetraining liebst und dass du merkst, was alles in dir steckt. Daher gibt es für dich eine Gratis-Trainingseinheit zum Testen. Wenn du eine Freundin oder Freund mitbringst, bekommt ihr beide eine weitere Trainingsstunde geschenkt. Schreib eine Mail an info@sinawillmann.de für die Terminabsprache.  

Warte nicht länger. Wenn nicht jetzt - wann dann?

Das sagen Teilnehmer über das Online-Fitness-Camp

Heino S. 

Ich habe Sina schon eine Weile als Trainerin... und zur Zeit nutze ich ihr Angebot, das Training online zu machen... Das funktioniert überraschend gut. Eine echte Alternative, wenn es nicht direkt geht.

Christian E. 

Sehr wertvoll und lobenswert ist die ständige Kontrolle und Korrektur durch die beiden. Zudem macht es echt viel Spaß, sich mit anderen im eigenen Wohnzimmer zu quälen und die anderen dabei zu sehen. 
Meiner Meinung nach kann diese Form der Trainingsbetreuung auch nach Corona eine Option zum persönlichen Training sein. 
Vielen Dank Sina und Claudia für die super tolle Betreuung.

Bernd K. 

Gutes und verständliches Online-Coaching. Viel besser als erwarten. 

Häufige Fragen

Wie starte ich ins Online-Fitness-Camp

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich für das Onlinetraining?

Wie erfolgt die Bezahlung?

Wie und wann findet die Online-Masterclass statt?

Wann endet meine Mitgliedschaft

Wie ist das Training an Feiertagen geregelt?

Läufer haben viele Erfolgserlebnisse. Lass die Kette nicht abreißen! 

Der erste Lauf allein, der erste Lauf in der Gruppe, die ersten 30 Minuten am Stück, der erste Volkslauf, der erste Berglauf, der erste Lauf im Winter, der erste Lauf mit den neuen Schuhen, der erste Lauf nach der Schwangerschaft, der erste Lauf vor dem Frühstück, der erste Lauf mit den eigenen Kindern, der Lauf im schönsten Sonnenuntergang oder auch neue persönliche Bestzeiten. 


Lass die Kette nicht abreißen und hol dir noch mehr Erfolgserlebnisse mit einer Athletik, die dich schmerzfrei und lange laufen lässt. 


Wenn nicht jetzt - wann dann?


happy training,

Sina Willmann

© 2020 Sina Willmann Personal Training

AGB   |  Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

Top

Um dir das beste Surferlebnis zu ermöglichen, nutze ich Cookies. Mit der Bestätigung auf OK stimmst du diesen Einstellungen zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen